Category Technikgeplauder

Ich baue mein iPhone 4 von schwarz in weiß um

Seit meinem letzten Eintrag in meinem Blog ist schon wieder einige Zeit vergangen, insofern dürfte euch insbesondere dieser Post interessieren, wenn ihr (A) meine Artikel gerne lest oder ihr (B) euer iPhone malträtiert habt, infolgedessen ein Displayschaden vorliegt. Auf letzteres möchte ich im folgenden eingehen, da mir genau so etwas passiert ist. Continue reading

Mein erster Eindruck vom iPhone 4

Ja, ich habe es getan. Dieses Jahr scheint zumindest für mich zum großen Jahr des Apfels zu avancieren. Nachdem ich mich jüngst erst mit einem iMac und iPad eingedeckt habe, gesellt sch nun auch ein iPhone 4 zur netten Runde des angebissenen Apfels. Ich dachte mir, jetzt, wo ich mir doch vorgenommen habe kontinuierlich über Allerlei für mich Interessantes zu bloggen, an dieser Stelle meine Gedanken zur neuen iPhone-Generation kurz darzulegen.

Continue reading